Treffen der Wettbewerbsgruppen aus NRW

Der Leiter der Wettbewerbgruppen "Traditioneller Internationaler Feuerwehrwettbewerb" aus NRW, Willi Lohaus, lud am Samstag die Gruppenführer aller NRW-Gruppen nach Heiden ein. Auf dem Programm der Veranstaltung standen unter anderem die neue Wettbewerbsordnung sowie die bevorstehende Feuerwehrolympiade in Varazdin (Kroatien), bei der drei Gruppen aus NRW teilnehmen. Auch für einige neu gegründete Wettbewerbsgruppen war dieses Treffen eine gute Gelegenheit, Tips und Tricks zu erhalten.

Für unseren Heidener Feuerwehrkameraden Willi Lohaus wird 2005 die letzte Saison als aktiver Schiedsrichter werden. Nach seinem Einsatz bei der Feuerwehrolympiade in Varazdin wird er das Amt an Uwe Witthake übergeben. Abschließend blickt Willi auf 28 erfolgreiche Schiedsrichterjahre zurück.