Gratulation an Bernd Schmidt

Die Feuerwehr Heiden gratuliert Bernd Schmidt zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Bernd Schmidt
Auf diesem Wege möchten wir unserem Ordnungsamtsleiter Bernd Schmidt die herzlichsten Glückwünsche zum 40-jährigen Dienstjubiläum ausrichten.

Seit vielen Jahren ist er bereits in der Gemeinde Heiden für jegliche Feuerwehrangelegenheiten zuständig. In diesem Aufgabengebiet ist er nicht nur für die behördlichen Vorgänge der Feuerwehr verantwortlich, sondern vertritt auch stets die Gemeinde als offizieller Repräsentant bei den entsprechenden Anlässen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Feuerwehrolympiade in Kuopio (Finnland). Hier lies er es sich nicht nehmen unsere Wettbewerber als Schlachtenbummler zu begleiten und anzufeuern.
Wie auch bereits in einem Zeitungsinterview von ihm erwähnt, ist die Feuerwehr sein besonderes Steckenpferd bei seiner Arbeit. Dies zeigt sich besonders durch das hohe Engagement, welches er uns auch weit über seine normale Dienstzeit hinaus entgegenbringt.
Hierdurch hat sich im Laufe der Jahre eine gute Kameradschaft zwischen Bernd und uns gebildet, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

Weiterhin für die Zukunft alles Gute!

Einweihung des Einsatzleitwagens Ehrung von Kamerad Bernd Stork