An diesem Außerordentlichen Dienstabend wurden unsere Kameraden Heiner Naßmacher und Hans- Jürgen Kotzian für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Heiden geehrt.  Zu diesem Anlass waren auch unser neuer Bürgemeister Hans- Jürgen Benson sowie die Leiterin des Ordnungs- und Sozialamtes, Kerstin Uphues, anwesend.

Zunächst wurde Heiner Naßmacher  für seine 35-jährige Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. In seiner Dankesrede hob Carsten Lohaus sein großes Engagement über die gesamten Jahre hinweg hervor. Aber auch Heiners Frau Angelika dankte Carsten für ihre Unterstützung und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Unser Kamerad Hans- Jürgen Kotzian hatte in diesem Jahr das 60. Lebensjahr erreicht. Somit scheidet er automatisch aus dem aktiven Dienst aus und wird Mitglied der Ehrenabteilung. Auf 42 Jahre Dienstzeit kann Hans- Jürgen Kotzian zurückblicken. Auch ihm sprach Carsten seinen größten Dank aus. Während der ganzen Jahre wurde Hans- Jürgen wie auch unsere Wehr von seiner Frau Martina unterstützt, welche ebenfalls von Carsten einen Blumenstrauß zum Dank erhielt.