Freiwillige Feuerwehr Heiden
Jugend
Der Schalker Fanclub "Königsblaue Jungs" übergab einen Scheck an unsere Jugendfeuerwehr.
 

 


Am 17.06.2009 bekam unsere Jugendfeuerwehr Besuch vom Schalker Fanclub "Königsblaue Jungs" aus Heiden.

Reinhard Brömmel und Ludger Derijck freuten sich, einen Scheck in Höhe von 358 Euro an unseren Jugendfeuerwehrwart Christian Wiczke überreichen zu können. Diese stolze Summe war der Erlös aus einem Torwandschießen des Fanclubs auf dem Maibökendag. Schon damals hatten sich die Fußballfreunde dazu entschlossen, das eingenommene Geld unserer Jugendfeuerwehr zu spenden.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei den Königsblauen Jungs für ihren Einsatz bedanken. Das Geld wird einem geplanten Zeltlager in Uedem zugute kommen.

 


 

 
www.feuerwehr-heiden.de