Freiwillige Feuerwehr Heiden
Aktueller Artikel
Unsere Kameraden Christian Klenner und Jörg Busch wurden für ihr langjähriges Engagement geehrt.
 

 

Bild 1 von 5 Bild 2 von 5



Anlässlich des 35-jährigen Dienstjubiläums von Christian Klenner und des 25-jährigen Dienstjubiläums von Jörg Busch fand am heutigen Abend ein außerordentlicher Dienstabend statt. Bedingt durch Corona konnte dies leider nur in einem kleinen Rahmen geschehen.
Nichtsdestotrotz ließ es sich unser Leiter der Feuerwehr Christian Wiczke nicht nehmen, den beiden Jubilaren und ihren Frauen für ihre langjährige Arbeit für die Feuerwehr Heiden zu danken. Auch der scheidende Bürgermeister Hans-Jürgen Benson bedankte sich bei den beiden für ihr Engagement.
Im Anschluss daran wurde Christian Klenner das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold sowie Jörg Busch das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber verliehen.
Anlässlich des Ausscheidens aus dem Amt des Bürgermeisters überreichte Christian Wiczke ebenfalls ein kleines Präsent an Hans-Jürgen Benson.
  • Bild 3 von 5
  • Bild 4 von 5
  • Bild 5 von 5

 

 

 
www.feuerwehr-heiden.de